• Europäischen Sozialfonds

Fachtagung für Betriebs- und Personalräte 2021

Gut vorbereitet in die neue Wahlperiode

Liebe Kolleg*innen, liebe Teilnehmer*innen,

nach dreieinhalb Jahren Betriebs-/Personalratsarbeit ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen. Sie wollen sich gut vorbereiten, denn schließlich sollen in Zukunft die richtigen Personen die richtigen Themen bearbeiten. Mit guten Argumenten und einer wirksamen Öffentlichkeitsarbeit sollen Ihre Kolleg*innen erfahren, was Sie in Ihrer Amtszeit erreicht haben, und wofür es sich noch einzutreten lohnt.

Dabei möchten wir Sie gern unterstützen und laden Sie herzlich ein zur

Fachtagung für Betriebs- und Personalräte 2021
Gut vorbereitet in die neue Wahlperiode

am 12. Oktober 2021 | Online
in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Mit Themen wie Öffentlichkeitsarbeit für bisher Erreichtes, strategische und inhaltliche Planung für die nächste Wahlperiode, Mobilisierung der Kolleg*innen für die Betriebs- bzw. Personalratswahl bis hin zum Aufräumen im Betriebs- und Personalratsbüro nach datenschutzrechtlichen Aspekten möchten wir Ihnen im Rahmen von Vorträgen und Workshops Anregungen und Impulsen für das Wahljahr 2022 geben.

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor! Weitere Informationen inkl. Möglichkeiten zur Anmeldung werden wir in Kürze veröffentlichen!

Ihr Team vom Bildungswerk ver.di Thüringen e.V.

Informationen & Anmeldung

Fachtagung 2021
"Gut vorbereitet in die neue Wahlperiode"